TangoSalzburg, Tango Argentino in Salzburg

  

 

 

 

 

 

 

Impressum



www.tangosalzburg.at
www.tangoinsalzburg.at
www.salzburgtango.at

www.tango-salzburg.at
www.tango-in-salzburg.at
www.salzburg-tango.at
 

TangoSalzburg - Tango Argentino in Salzburg

Betreiber der Website (Webmaster, Admin):

Franz (Pancho) Kittl
Auwaldstr. 50
A-5400 Hallein
Tel.:     (+43) (0)6245 87402 (AB)
Fax:     (+43) (0)6245 87402 (nur nach Vereinbarung zwecks Verhinderung von Fax-Müll)
Mobil:  (+43) (0)664 53 64 141

Email an mich ← hier anklicken

UstId: ATU41870203
 

Zweck der Website TangoSalzburg:

Diese Website sieht sich als neutrale und zentrale Informationsquelle für Tango Argentino im Raum Salzburg und Umgebung. Sie steht in keiner Konkurrenz mit etwaigen anderen Websites ähnlichen Inhalts, da wir eine Vielfalt an Informationsmöglichkeiten begrüßen. Die Site ist über alle rechts oben angeführten Domänennamen gleichermaßen zu erreichen.
Der bekundete Wunsch vieler Tänzer im Zielgebiet ist, einen möglichst einfachen Zugriff auf die Tangotermine in unserem Raum zu haben (Zitat: "ein Mausklick sollte genügen"). Aus diesem Grund werden wir die aktuellen Termine aller Teilnehmer / Interessenten an oberster Stelle - also auf der Hauptseite - veröffentlichen und versuchen, aktuell zu halten. Weitergehende Informationen sind über Links zu den Teilnehmern zu erreichen.
Falls ein potentieller Teilnehmer selbst keine Website bestizt, so bieten wir die Teilnahme am Web(seiten)hosting auf dieser Site an. Eine allfällige Teilnahme am Web(seiten)hosting ist - nach dem Zustandekommen einer für beide Seiten akzeptzablen Vereinbarung - kostenfrei für Erstellung, Wartung und Betrieb. Eine derartige Vereinbarung sollte so unbürokratisch wie möglich, mündlich oder schriftlich erreicht werden. Beide Seiten können die Vereinbarung jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückziehen. Änderungen auf / von gehosteten Webseiten erfolgen in einem für den Webmaster möglichen und sinnvollen Zeitraum.


Für alle Informationen und Inhalte der Website TangoSalzburg gilt:

Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben und hafte nicht für Folgeschäden aus unkorrekten Informationen. Sollte jemand der Meinung sein, durch Inhalte dieser Website in seinen Rechten beeinträchtigt oder sonst wie direkt geschädigt worden zu sein, so ersuche ich um schriftliche Mitteilung. Ich bin darauf bedacht, niemanden in seinen Rechten zu beeinträchtigen oder sonst in irgendeiner Form zu schädigen. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass eine Mitteilung - z.B. per Email -sinnvoller ist als bereits im ersten Anlauf juristische Mittel - ohne vorherige Rücksprache mit mir zur Lösung eines allfälligen Konflikts - einzusetzen.


Für Forum und Tanzpartner-Börse gilt:

Es ist mir bewusst, dass Besucher bzw. berechtigte Web-Autoren dieser Site dort eigenständig Einträge mit nicht einwandfreiem Inhalt platzieren könnten. Ich werde aus Forum und Tanzpartner-Börse alle für mich als gegen die Gesetze verstoßend erkennbaren Texte so rasch wie möglich und zumutbar entfernen. Ich übernehme keine Haftung für jedwede Art von Schäden, welche durch derartige Eintragungen entstanden sind oder in weiterer Zukunft noch entstehen könnten.


Für alle Links auf der Website TangoSalzburg gilt:

Ich betone ausdrücklich, dass ich mich vor dem Setzen von Links zu anderen Websites- soweit es für mich möglich und erkennbar war - überzeugt habe, dass die betroffenen Websites in keiner ersichtlichen Art und Weise zum Zeitpunkt meiner Nachschau gegen - einem Nicht-Juristen üblicherweise zumutbar bekannte - Gesetze verstoßen (haben). Sollte ich durch nicht ausreichende Kenntnis der Gesetzeslage derartige Verstöße nicht erkannt haben oder hat sich im Nachhinein der Inhalt der betroffenen Website(s) in sinngemäß negativer Weise geändert, so ersuche ich um schriftliche Mitteilung. Im Falle der Korrektheit dieser Information - nach Prüfung - werde ich die betroffenen Links entfernen.
Sollte von meiner Website kommend ein Link zu einer anderen Website nicht gewünscht sein (bitte schriftliche Mitteilung), so werde ich diesen Link umgehend entfernen


Für alle Links zur Website TangoSalzburg gilt:

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Websites mit ungesetzlichen Inhalten, welche auf die Website von TangoSalzburg verweisen. Ansonsten sind Links zur Website von TangoSalzburg willkommen.


Für alle Seiten der Website TangoSalzburg gilt:

Sämtliche Rechte an diesen Seiten sind vorbehalten. Dies gilt insbesondere für jede Art von Kopien (auch Teilkopien) meiner Seiten auf andere Webseiten, die Verwendung der Fotos, Flash Filme und/oder des Quelltextes anderswo als unmittelbar zum von mir vorgesehenen Einsatz der Webseiten von TangoSalzburg. Die Rechte von veröffentlichten Texten liegen beim jeweiligen Eigentümer, Kopien - auch Teilkopien - und deren Weiterverwendung ist nur mit Genehmigung des jeweiligen Eigentümers gestattet. Alle Rechte an Logos und Markennamen in dieser Website liegen bei den jeweiligen Eigentümern.


 


  Valid CSS!  © 2007 TangoSalzburg - Tango Argentino in Salzburg, Details siehe Impressum